KLA201516-04

Sonntag, 23.08.2015

SV Breitenborn - Alemannia Niedermittlau

wappen niedermittlau

Marc Andre Born war der Spieler des Tages in Reihen des SV Breitenborn beim verdienten 4:0-Erfolg gegen Niedermittlau. Der Angreifer erzielte zwei Tore selbst und wurde zudem im Strafraum gelegt, wonach Tobias Wiegand per Foulelfmeter das 3:0 erzielte. In der ersten Hälfte spielten die Gäste durchaus gut mit und gestalteten die Partie relativ offen. Nach 13 Minuten war es Sebastian Bunzel, der die Platzherren in Führung brachte, als er nach einer Resch-Flanke per Kopf traf. In der Folge vergaben beide Teams reihenweise gute Chancen. Drei Minuten vor dem Pausentee das 2:0: Nach Freistoß von Sebastian Till aus dem Halbfeld verpasste erst Salomon, doch Born ließ sich nicht lange bitten und stellte aus kurzer Distanz auf 2:0. Nach der Pause fünf starke Minuten von Niedermittlau, die Breitenborn aber überstand. Mit dem 3:0 per Foulelfmeter von Wiegand (62.) war die Partie praktisch entschieden. Born mit seinem zweiten Treffer stellte den 4:0-Endstand her. (Quelle GNZ vom 24.08.2015)

Michael Smolka, Sebastian Salomon, Sebastian Till, Sebastian Bunzel, Tobias Wiegand, Philipp Resch, Denis Bitter gelbe karte, Marc-Andre Born, Fehmi Koc, Nicola Frisenna (10.Marcel Heissler), Rene Lenk

1:0 Sebastian Bunzel (13.), 2:0 Marc-Andre Born (43.), 3:0 Tobias Wiegand (64.Elfmeter), 4:0 Marc-Andre Born (78.)

Alejandro Soldevilla (Mühlheim)