KLA201516-08

wappen geislitz

Dienstag, 14.09.2015

FSV Geislitz - SV Breitenborn

Der FSV Geislitz kommt einfach nicht in Fahrt. Gestern Abend verlor der A-Ligist sein Heimspiel gegen den neuen Tabellendritten SV Breitenborn mit 0:2. Zudem kassierte Marcel Beganovic die Rote Karte. Der in einer Mini-Krise steckende FSV Geislitz spielte wieder gut mit, aber Breitenborn machte aus drei Chancen zwei Tore. Tobias Wiegand (20-Meter-Schuss in den Winkel) und Denis Bitter (Kopfball) trafen für die Gäste. Zudem setzte SVB-Spielertrainer Fehmi Koc einen Freistoß an den Pfosten (43.). In der 44. Minute hatte der FSV seine beste Möglichkeit: Pierre Meier brachte das Leder aus zwei Metern nicht im Tor unter. (Quelle GNZ vom 15.09.2015)

Michael Smolka, Sebastian Salomon, Sebastian Till, Tobias Wiegand (62.Jonas Hölzinger), Philipp Resch gelbe karte, Denis Bitter, Sebastian Bunzel, Marc-Andre Born, Fehmi Koc, Rene Lenk, Nicola Frisenna

0:1 Tobias Wiegand (32.), 0:2 Denis Bitter (83.)

Holger Winkler (Seligenstadt)