KOL201617-14

Kreisoberliga Saison 2016/17

Samstag, 15.10.2016

SG Flörsbachtal - SV Breitenborn

Vor 113 Zuschauern entwickelte sich von Beginn an ein sehr kampfbetontes Spiel. Die ersatzgeschwächten Gäste spielten munter mit, hatten aber in den 90 Minuten die deutlich geringeren Tormöglichkeiten. „Aus meiner Sicht haben wir heute zwei Punkte verschenkt, da wir insgesamt gesehen doch einen Tick besser waren“, meinte SG-Sprecher Sven Deusinger. Nach der Nullnummer im ersten Abschnitt, in der sich kurz vor dem Pausenpfiff Gästespieler Carpanzano die Ampelkarte abholte (44.), wurde es lebhafter. Flörsbachtals Gösseringer nutzte die starke Vorarbeit von Flechner und Bonhard zur frühen SG-Führung (47.) nach dem Seitenwechsel. Heißler gelang nur wenig später mit einer verunglückten Flanke, die ins SG-Gehäuse segelte, der Ausgleich (57.). „Kompliment an meine Jungs. Die haben besonders nach dem Platzverweis super gekämpft und sich den Punkt redlich verdient“, so Breitenborns Spielertrainer Fehmi Koc. (Quelle GT vom 17.10.2016)

Ecevit Balaban, Sebastian Salomon gelbe karte, Carsten Caspar, Sebastian Bunzel, Tobias Wiegand, Philipp Resch, Marcel Heissler, Zoltan Kövesdi, Domenico Carpanzano (gelbrote karte 46.), Fehmi Koc, Johannes Bachmann

1:0 Stephen Gösseringer (47.), 1:1 Marcel Heissler (57.)

Alexander Kohaut (Nidderau)