KOL201617-22

Sonntag, 12.03.2017

SV Breitenborn - SV Altenmittlau

wappen altenmittlau

In einem munteren Spiel mit vielen Torchancen fehlte letztlich nur eines – die Treffer. Breitenborn hatte mehr vom Spiel, auch ein Chancenplus, doch Gästekeeper Lars Weingärtner stand mehr als einmal den Offensivbemühungen der Hausherren im Weg. So parierte der Altenmittlaus Schlussmann vor der Pause bereits gegen Bachmann und Carpanzano und ließ sich auch nach der Pause nicht überwinden. Die beste Offensivaktion hatte Breitenborn nach 37 Minuten, als Bachmann Resch auf der Außenbahn einsetzte, doch bei dessen Flanke stand Carpanzano zwar völlig frei, aber auch im Abseits. Auf der Gegenseite parierte SVB-Torhüter Smolka zunächst gegen Timo Weingärtners Geschoss prächtig (8.) und hatte dann auch Glück, dass nach Altenmittlaus bestem Angriff Jakob aus zehn Metern knapp verzog (47.). (Quelle GT vom 13.03.2017)

Michael Smolka, Ionut Tirban, Nicola Frisenna, Sebastian Bunzel, Tobias Wiegand, Philipp Resch gelbe karte, Marc-Andre Born, Zoltan Kövesdi gelbe karte, Domenico Carpanzano, Fehmi Koc gelbe karte, Johannes Bachmann

Fehlanzeige

Roshn Safi (Erlensee)