KOL201617-24

Sonntag, 26.03.2017

SV Breitenborn - TSV Kassel

wappen kassel

Drei Elfmeter gab es in diesem Spiel und trotzdem keinen Sieger. Breitenborn versäumte es in der ersten Halbzeit, in Führung zu gehen und ging prompt mit einem Rückstand in die Kabine. Stefan Kleinfelder traf in der 44. Minute zum 0:1 und stellte damit den Spielverlauf auf den Kopf. Breitenborn brauchte dann zwei Anläufe, um das Ergebnis zu egalisieren. Zunächst scheiterte Sebastian Bunzel in der 57. Minute an TSV-Keeper Vanheiden, fünf Minuten später machte es Tobias Wiegand dann aber besser und traf zum 1:1. In der Schlussviertelstunde wurde es dann noch einmal turbulent: Breitenborn machte kräftig Druck, aber Kassel hatte die besseren Chancen. Breitenborns Pressesprecher Michael Fischer sprach anschließend von einem guten Spiel, und: „Alle haben gekämpft wie die Schweine.“ (Quelle GT vom 27.03.2017)

Michael Smolka, Nicola Frisenna, Ionut Tirban, Sebastian Bunzel gelbe karte, Tobias Wiegand, Philipp Resch gelbe karte, Marc-Andre Born (46.Jonas Hölzinger), Zoltan Kövesdi, Domenico Carpanzano, Johannes Bachmann gelbe karte, Fehmi Koc

0:1 Stefan Kleinfelder (44.Elfmeter), 1:1 Tobias Wiegand (63.Elfmeter)

Sebastian Bunzel verschiesst Elfmeter (57.)

Christopher Bendikian (Hanau)

 