KOL201617-26

Sonntag, 09.04.2017

SV Breitenborn - KG Wittgenborn

wappen wittgenborn

Die Partie zwischen Breitenborn und Wittgenborn bot den Zuschauern das, was ein Derby zu bieten haben muss: Tore über Tore. Bereits nach drei Minuten konnte Jonas Hölzinger das 1:0 für die Gastgeber erzielen. 15 Minuten später erhöhte Kövesdi gar auf 2:0 und ließ die Hoffnung auf den ersten Rückrundensieg der Mannschaft von Spielertrainer Fehmi Koc aufkommen. Fünf Minuten vor Abpfiff der ersten Halbzeit konnte Wittgenborn in Person von Moritz Roth jedoch den Anschlusstreffer erzielen und sorgte somit für Hoffnung auf Wittgenborner Seite. Nach Wiederanpfiff war es Johannes Bachmann der die Zwei-Tore-Führung wiederherstellen konnte. Zwischen der 62. und der 70. Minuten fiel dann zunächst das 3:2 durch den zweiten Treffer von Moritz Roth, gefolgt vom 4:2 durch den zweiten Treffer von Johannes Bachmann sowie dem 4:3-Anschlusstreffer von Patrick Falk. In der 82. Minute war es dann Dominik Wagner, der den Endstand von 4:4 besiegelte und somit weiterhin dafür sorgt, dass Breitenborn im Jahr 2017 noch keinen Sieg einfahren konnte.

Michael Smolka gelbe karte, Nicola Frisenna, Ionut Tirban, Sebastian Bunzel gelbe karte, Tobias Wiegand gelbe karte, Philipp Resch, Fehmi Koc gelbe karte, Zoltan Kövesdi, Domenico Carpanzano, Jonas Hölzinger gelbe karte, Johannes Bachmann

1:0 Jonas Hölzinger (3.), 2:0 Zoltan Kövesdi (18.), 2:1 Moritz Roth (39.), 3:1 Johannes Bachmann (53.), 3:2 Moritz Roth (62.), 4:2 Johannes Bachmann (67.), 4:3 Patrick Falk (70.Elfmeter), 4:4 Dominik Wagner (82.)

Patrick Rodrigues (Offenbach)