KOL201718-03

Kreisoberliga Saison 2017/18

Donnerstag, 17.08.2017

SV Neuses - SV Breitenborn

Ein bitterer Abend für den SV Neuses. Nach dem Führungstreffer durch Manuel Kress in der 51.Spielminute traf der eingewechselte Neuzugang Florian Mineif eine Viertelstunde vor Schluss nur die Latte. Kurz darauf wurde ein reguläres Tor durch Enzo Jäger wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung nicht anerkannt. Doch das dicke Ende kam für die Freigerichter noch. In der dritten Minute der Nachspielzeit köpfte der Breitenborner Torhüter Michael Smolka den Ball nach einem Freistoß in allerletzter Sekunde ins Tor. Die Gründauer jubelten, während der SVN völlig konsterniert war. (Quelle GNZ vom 18.08.2017)

Michael Smolka, Steven Vetter, Sebastian Bunzel gelbe karte, Tobias Wiegand, Christian Pauli (55.Ramon Schnee), Zoltan Kövesdi, Domenico Carpanzano, Kevin Münster, Johannes Bachmann gelbe karte, Edmond Hajdari gelbe karte, Fehmi Koc

1:0 Manuel Kress (52.), 1:1 Michael Smolka (90.)

Niels Picard (Laudenbach)