KOL201718-13

wappen svbreitenborn

Kreisoberliga Saison 2017/18

13.Spieltag

Sonntag, 22.10.2017

SV Breitenborn - SG Flörsbachtal

2:1 (0:1)

wappen floersbachtal

Stark ersatzgeschwächte Hausherren hielten bereits im ersten Durchgang gut mit und hatten mehr Ballbesitz. Die Gäste agierten allerdings zielstrebiger und hatten durch Gösseringer (15.), Amend (26.) und wieder Gösseringer (36.) die besseren Chancen. In Minute 18 klärte SVB-Keeper Smolka einen Eckball vor die Füße von Sebastian Amend, der zum 0:1 einschob. Nach einer Stunde berappelten sich die Hausherren und machten mächtig Dampf. Der Lohn war das 1:1 in Minute 69, als SGF-Keeper Marco Zachrau zwar gegen Wiegand und Hajdari klären konnte, die Kugel jedoch vor die Füße von Kevin Münster sprang, der aus kurzer Distanz einschob. Die Hausherren hatten danach Oberwasser und bekamen in der 76.Minute einen Elfmeter zugesprochen. Doch Domenico Carpanzano schoss schwach. Fünf Minuten später war er aber machtlos. Münster hielt nach einer Hajdari Flanke den Kopf rein und stellte auf 2:1. In der Nachspielzeit wurde es turbulent: Erst traf Flörsbachtals Müller den Pfosten, dann lag der Ball nach einer ecke im Tor, doch der Schiedsrichter entschied auf Abseits. (Quelle GNZ vom 23.10.2017)

Aufstellung SVB

Michael Smolka, Sebastian Salomon gelbrote karte (90.), Sebastian Till gelbe karte, Nicola Frisenna, Tobias Wiegand, Christian Pauli, Kevin Münster, Domenico Carpanzano (36.Domink Ewig), Jonas Hölzinger gelbe karte, Edmon Hajdari gelbe karte, Fehmi Koc

Tore

0:1 Sebastian Amend (11.), 1:1 Kevin Münster (71.), 2:1 Kevin Münster (82.)

Schiedsrichter

Timo Euler (Bruchköbel)

Zuschauer

80

zurück