KOL201718-01

Kreisoberliga Saison 2017/18

Freitag, 04.08.2017

VfR Meerholz - SV Breitenborn

Der SV Breitenborn kam besser ins Spiel, aber ab der 20.Minute presste der VfR Meerholz aggressiv. In der ersten Hälfte konnten beide Mannschaften ihre wenigen Chancen nicht nutzen. Die Gäste hätten per Foulelfmeter in Führung gehen können, aber der Schiedsrichter pfiff den knallharten verwandelten Foulelfmeter von Tobias Wiegand zurück, weil ein Spieler zu früh in den Strafraum gelaufen war. Der zweite Elfmeter, dieses mal hoch geschossen, ging gegen die Latte und prallte zurück ins Feld. Meerholz gab die antwort durch Stefan Horstkamp in der 67.Minute. Matthias Horstkamp flankte nach innen und Stefan Horstkamp traf per wuchtigem Kopfstoß zum 1:0. Danach wurde der eingewechselte Sebastian Häfner zum Mann des Abends. Nach einer vergebenen Chance von Carpanzano, die Torwart Eichenauer zunichte machte, wurde Häfner von Stefan Horstkamp bedient. Der Eingewechselte ließ im Strafraum drei Spieler stehen und traf aus zehn Metern zum 2:0. In der Nachspielzeit war es dann Häfner, der assistierte und Kevin Rehan bediente, nachdem er Torwart Smolka schon umspielt hatte. Rehan musste zum 3:0-Endstand nur noch einköpfen. (Quelle GNZ vom 05.08.2017)

Kader SVB

Michael Smolka, Sebastian Salomon, Sebastian Bunzel, Tobias Wiegand, Ramon Schnee (69.Steven Vetter gelbe karte), Christian Pauli, Zoltan Kövesdi, Domenico Carpanzano gelbe karte, Johannes Bachmann gelbe karte, Ionut Tirban (46.Dominik Ewig), Fehmi Koc gelbe karte

1:0 Stefan Horstkamp (68.), 2:0 Sebastian Häfner (81.), 3:0 Kevin Rehan (92.)

Tobias Wiegand verschiesst Elfmeter (53.)

Tobias Raum (Bad Homburg)