KOL201718-09

Kreisoberliga Saison 2017/18

Dienstag, 03.10.2017

FC 03 Gelnhausen - SV Breitenborn

Auf dem Kunstrasenplatz ging der GFC sofort in die Offensive. Max Tautorat und zweimal Pinker vergaben dicke Chancen. Fabian Pauli hatte mit einem Kopfball kein Glück (17.). Auf der Gegenseite flog ein Schuss Breitenborns knapp am langen Pfosten vorbei (20.). Nach 32 Minuten brach das Unheil über die Gründauer herein. Innerhalb von nur drei Minuten fingen sich die konsternierten Gäste drei Treffer ein. Ein Freistoß vom Jaroslav Kymlicka flog an Freund und Feind hindurch zum 1:0 ins Netz. Dann vertändelte SVB-Keeper Michael Smolka den Ball, Tautorat schnappte sich das Leder und legte den Ball Roberto Manega zum 2:0 auf. Kaum war wieder angepfiffen, legte Fabian Pauli den dritten GFC-Treffer nach. Ein Till-Freistoß verpuffte auf der Gegenseite wirkungslos (38.), ebenso eine dicke Möglichkeit von Kevin Münster (44.). Nach dem Wechsel versuchte die Koc-Elf mit vielen Ballstafetten zum Erfolg zu kommen, doch der GFC ließ nichts mehr anbrennen. Den Treffer zum 4:0-Endstand erzielte Manega nach einem Zuspiel von Jeremy Amako (85.). (Quelle GNZ vom 04.10.2018)

Michael Smolka, Sebastian Salomon, Sebastian Till (46.Christain Pauli), Sebastian Bunzel, Tobias Wiegand, Kevin Münster, Zoltan Kövesdi, Domenico Carpanzano gelbe karte (76.Dominik Ewig), Johannes Bachmann, Edmond Hajdari, Fehmi Koc gelbe karte

1:0 Edmond Hajdari (31.Eigentor), 2:0 Roberto Manega (33.), 3:0 Fabian Pauli (34.), 4:0 Roberto Manega (85.)

Bernhard Döll (Bad Vilbel)