TSV Kassel - SVB

Donnerstag, 25.04.2019

Kreisoberliga 2018/19

TSV Kassel - SV Breitenborn

Die beste Chance vor der Pause hatten die Gäste: Türkyilmaz setzte sich gegen zwei Gegenspieler durch und schoss den Ball aus 18 Metern an den Pfosten (36.). In  der 59. Minute hatten die Kasseler Anhänger schon den Torschrei auf den Lippen. Nach butterweicher Flanke von Günther köpfte Löffler aus sechs Metern jedoch freistehend über den Kasten. Beide Mannschaften wurden nun offensiver mit dem besseren Ende für die Gäste. Nach einer Einwurfverlängerung schläft die Kasseler Hintermannschaft. Der Ball landet bei Münster, der die Kugel volley aus 16 Metern im langen Eck einschweißt; vom Innenpfosten springt der Ball ins Tor (82.). Jetzt wachte das Team von Kai Lotz auf - aber das war zu spät. Es wurde zwar noch ein paar Mal brenzlig im Breitenborner Strafraum, aber eine Topchance erspielten sich die Kasseler nicht. Insgesamt ein nicht unverdienter Sieg in einem mäßigen Kreisoberligaspiel. (Quelle GNZ vom 26.04.2019)

Michael Smolka, Sebastian Salomon, Sebastian Till, Sebastian Bunzel, Tobias Wiegand, Philipp Resch gelbe karte, Christian Pauli (63.Edmond Hajdari), Kevin Münster, Janik Hein gelbe karte, Daniele Sama (60. Domenico Carpanzano gelbe karte), Türker Türkyilmaz

0:1 Kevin Münster (82.)

Nicolai Angermann (Johannesberg)