SVB - SV Altenmittlau

Kreisoberliga 2018/19

SV Breitenborn - SV Altenmittlau

wappen altenmittlau

In einem flotten und laufintensiven Spiel ging es schon in den Anfangsminuten mächtig los. So traf Jannik Burgstaller vom SV Altenmittlau in der vierten Minute mit einem 30-Meter-Schuss die Querlatte. Beide Mannschaften hatten unter den Augen von Eintracht-Ass Danny da Costa und seiner Freundin Sarah Bein (Tochter von Uwe Bein) immer wieder gute Chancen. Das einzige Tor fiel dann aber in der 37. Minute durch Domenico Carpanzano, der eine Flanke des besten Spielers auf dem Platz, Philipp Resch, zum 1:0 einköpfte. Im zweiten Abschnitt standen beide Torhüter weiter im Mittelpunkt. Aber das Tor zum 2:0-Sieg schoss Janik Hein, nachdem Altenmittlau komplett aufgemacht hatte und Hein nach einem Konter den Ball zum 2:0-Sieg aus 15 Metern ins Altenmittlauer Tor beförderte. (Quelle GNZ vom 29.04.2019)

Michael Smolka, Sebastian Salomon, Sebastian Till, Sebastian Bunzel, Tobias Wiegand, Philipp Resch, Christian Pauli, Domenico Carpanzano gelbe karte, Janik Hein (62.Johannes Bachmann), Daniele Sama, Türker Türkyilmaz (84.Simon Bauer)

1:0 Domanico Carpanzano (37.), 2:0 Janik Hein (93.)

Markus Holzapfel (Niddatal)