KOL201415-14

Kreisoberliga Saison 2014/15

Sonntagg, 19.10.2014

VfR Meerholz - SV Breitenborn

Zu Beginn hatte der Gast mehr Spielanteile und erzielte schon nach 18 Minuten die Führung. Als Timo Brune im Mittelfeld unnötig den Ball verlor, ging Rosario Sauna steil in die Spitze, wo der heimische Keeper Alexander Eichenauer sich nur mit einem Foul zu helfen wusste und der Unparteiische auf den ominösen Punkt zeigte. Pascal Schmidt besorgte hier die 1:0-Gästeführung. Doch bereits mit der ersten Möglichkeit für Meerholz gelang schon fünf Minuten später dem VfR-Goalgetter Marcel Beganovic der Ausgleich, als er ein schönes Zuspiel durch Sascha Hellmuth mit seinem elften Treffer abschloss. Nun ging es rauf und runter. Kai Lotz haute einen Freistoß ans Lattenkreuz (26.) und Sauna verzog auf der Gegenseite (40.) einen Abpraller aus der Luft nur knapp. Nach 56 Minuten setzte sich Franco Giustiniani durch, sein Zuspiel versiebte Sören Geiger, und auch ein Schuss durch Hellmuth wurde gerade noch zur Ecke abgewehrt. Wegen einer Verletzungspause nach einem Zusammenprall von Giustiniani und dem Gästekeeper Gennaro Di Micco kam es zu einer Verlängerungszeit, in der Stefan Horstkamp (91.) die Kugel nur knapp über die Latte wuchtete und nach einem Bunzel-Foulspiel (93.) Di Micco einen Freistoß von Lotz gerade noch über die Latte und das Remis für sein Team retten konnte. Hier bekam Sebastian Bunzel wegen Foul die Gelb-Rote Karte. (Quelle GNZ vom 20.10.2014)

Gennaro Di Micco, Sebastian Salomon, Sebastian Till, Tobias Wiegand, Sebastian Bunzel, Denis Bitter, Rosario Sauna (85.Marc-Andre Born), Nicola Frisenna, Marcel Schmidt (54.Marcel Hedderich), Pascal Schmidt, Jochen Brust (67.Manuel Poft)

0:1 Pascal Schmidt (18.Foulelfmeter), 1:1 Marcel Beganovic (23.)

Besondere Vorkommnisse

Gelb/Rote Karte für Sebastian Bunzel (90.)

Jennifer Zeller (Sinntal)