KOL201617-4

Sonntag, 14.08.2016

SV Breitenborn - SV Neuses

wappen neuses

Die Hausherren hatten im ersten Abschnitt die weitaus besseren Torgelegenheiten und hätten auch nach dem Seitenwechsel den einen oder anderen Treffer nachlegen können. Doch war letztlich lediglich Kövesdi kurz vor Ultimo beim Ehrentreffer erfolgreich (89.). Zuvor hatte Demiral über den Neuseser Kasten gezielt, Balaban hatte einen Heber perfekt über Gästekeeper Hartherz angesetzt, doch flog die Kugel auch hier nicht ins Ziel. Wie man es besser macht, zeigte in der 28. Minute Sebastian Franz aus kurzer Distanz. Timo Franz stellte mit einem durchaus haltbaren 30-Meter-Schuss eine Viertelstunde vor dem Abpfiff die Weichen endgültig auf den zweiten Saisonsieg des spielerisch insgesamt etwas stärkeren Gästeteams (75.). (Quelle GT vom 15.08.2016)

Michael Smolka, Sebastian Salomon, Sebastian Till, Sebastian Bunzel, Zoltan Kövesdi, Philipp Resch, Denis Bitter, Ecevit Balaban (30.Carsten Caspar gelbe karte), Cengiz Elcioglu (71.Sascha Bauer), Fehmi Koc, Olcay Demiral gelbe karte

0:1 Sebastian Franz (28.), 0:2 Timo Franz (75.), 1:2 Zoltan Kövesdi (90.)

Haci Hacioglu (Frankfurt)