KOL201617-13

Samstag, 08.10.2016

SV Breitenborn - TSV Höchst

wappen hoechst

„Die Niederlage geht auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. Es war von uns ein gebrauchter Tag, alles was wir uns vorgenommen hatten, haben wir nicht umsetzten können“, war Breitenborns Spielausschuss Ralf Lang enttäuscht. Auf Seiten der Gäste spielte sich bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung Gözütok in den Vordergrund, war an fast allen Torszenen vor dem SVB-Gehäuse beteiligt. Elzenbeck hatte Höchst früh in Front ziehen lassen (15.). Nach 36 Minuten legte Kljajic nach. Schon zu diesem Zeitpunkt war klar, dass das Koc-Ensemble Richtung achter Saisonniederlage marschieren würde. Nach dem Seitenwechsel erhöhten Demar (65.) und Unger (90.) und machten den vierten Dreier und die nun absolut ausgeglichene Bilanz des TSV in dieser Spielzeit perfekt. Lang: „Wir waren absolut chancenlos.“ (Quelle GT vom 10.10.2016)

Rory Geb, Sascha Kossbu, Carsten Caspar, Sebastian Bunzel gelbe karte, Tobias Wiegand, Marcel Heissler, Philipp Resch, Zoltan Kövesdi, Domenico Carpanzano, Fehmi Koc, Johannes Bachmann

0:1 Matthias Elzenbeck (15.), 0:2 Julijan Kljajic (36.), 0:3 Louis Demar (65.), 0:4 Felix Unger (90.)

Ersin Balkan (Maintal)