KOL201617-16

Kreisoberliga Saison 2016/17

Sonntag, 06.11.2016

FC Gelnhausen - SV Breitenborn

In einem schwachen Spiel war den 60 Zuschauern nicht einmal ein Tor vergönnt. Diesem waren die Gelnhäuser noch etwas näher, doch erst scheiterte Pauli zweimal knapp, dann rettete Gästespieler Kövesdi auf der Linie. Nach der Pause gab es nur noch zwei Aufreger: Erst flog Breitenborns Resch nach einem Gerangel mit De Carvalho mit Rot (55.) vom Platz. Dann nahm SVB-Keeper Smolka einen Koc-Rückpass auf, doch Kymlicka hämmerte den Freistoß aus sechs Metern in die Mauer (82.). (Quelle GT vom 07.11.2016)

Michael Smolka, Sebastian Salomon rote karte (54.), Sebastian Bunzel, Tobias Wiegand, Philipp Resch gelbe karte, Marcel Heissler (18.Nicola Frisenna), Zoltan Kövesdi (57.Fehmi Koc gelbe karte), Domenico Carpanzano gelbe karte, Johannes Bachmann, Ron Klotsch, Ecevit Balaban gelbe karte

Fehlanzeige

Lukas Dittrich (Niddatal)