KOL201415-18

Kreisoberliga Saison 2014/15

Sonntag, 23.11.2014

Germania Bieber - SV Breitenborn

Die Platzherren übernahmen vom Anpfiff weg das Kommando und dominierten das Spiel. Schon nach sieben Minuten war es Spielertrainer Fatmir Hajdari, der die Führung erzielte. Die Mannschaft spielte sehr cleveren Fußball und ließ dem Gast keine große Torchance zukommen. Fünf Minuten vor der Pause war es erneut der Coach, der sein Team mit 2:0 in die Pause schoss. Nun ließ die Germania aber nichts mehr anbrennen und stand bombensicher in der Abwehr. Nach 55 Minuten folgte die 3:0-Führung, die Daniel Kleiß erzielte, wobei die Mannschaft sich nach einem Angriff sofort zurückzog und dem gegner keinen Spielraum zukommen ließ. Fabian Fritz blieb es vorbehalten nach 63 Minuten mit dem vierten Treffer den Sack endgültig zuzumachen und hat mit dem hochverdienten Erfolg den Gegner in der Tabelle überholt. (Quelle GNZ vom 24.11.2014)

Michael Smolka, Sebastian Salomon, Nico Frisenna, Sebastian Bunzel, Tobias Wiegand, Rosario Sauna, Denis Bitter (7.Steven Vetter), Marcel Hedderich, Marcel Schmidt, Marc-Andre Born. Pascal Schmidt

1:0 Fatmir Hajdari (7.), 2:0 Fatmir Hajdari (40.), 3:0 Daniel Kleiss (55.), 4:0 Fabian Fritz (63.)

Andreas Böck (Steinau)