KOL201415-10

Sonntag, 22.02.2015

SV Breitenborn - SKG Mittelgründau

wappen skgmittelgründau

Ganz übler Nachmittag für Denis Bitter. Erst erzielte der Breitenborner das entscheidende Eigentor, dann wurde er mit einer Knöchelverletzung ausgewechselt.Der Unglücksrabe schlug in der vierten Spielminute zu, als er einen Ball klären wollte. Dieser rutschte ihm aber über den Fuß und von dort, gegen die Laufrichtung des Keepers, ins Tor. In der Folgezeit stellte der Gastgeber laut SVB-Pressechef Stephan Weber die bessere Mannschaft. Nicola Frisenna, Rosario Sauna, Marc-Andre Born, Dorian Günther und Sebastian Bunzel scheiterten aber immer wieder an der vielbeinigen und gut stehenden SKG-Abwehr. Mittelgründau verteidigte lange Zeit den knappen Vorsprung und kam erst nach der Pause zu einigen Torchancen. Da Spielertrainer Lars Kuhn den zweiten Treffer nicht nachlegen konnte, blieb es bis zum Abpfiff spannend. Breitenborns Neu-Coach Fehmi Koc griff gestern übrigends nicht aktiv ins Spielgeschehen ein: Er hatte vor vier Wochen einen Autounfall und ist noch nicht richtig fit, so Weber. (Quelle GNZ vom 23.02.2015)

Michael Smolka, Daniel Metzler, Sebastian Till, Sebastian Bunzel, Tobias Wiegand, Nicola Frisenna, Denis Bitter (39.Steven Vetter), Pascal Schmidt, Dorian Günther, Rosario Sauna, Marc-Andre Born

0:1 Denis Bitter (4.Eigentor)

Matthias Kristek (Aulendiebach)